roester-guide.de – handgecraftet von „alten“ Bekannten:

Wenn Du guten Kaffee magst, kennst Du uns vermutlich. Wir sind die Macher des crema Magazins, des COFFEE-GUIDES, der crema Schweiz und von cremagazin.de.

Wir sind ein Community-Projekt. Ohne finanzielles Interesse aber angewiesen darauf, dass möglichst viele Kaffeefans ihr Wissen mit allen anderen teilen…

Der Röster-Guide

Auf diesen Seiten möchten wir einen möglichst vollständigen Überblick zur Röstereiszene in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tirol veröffentlichen. Wir berichten über Röster, deren Kaffees und wo man sie kaufen oder genießen kann. Doch der Röster-Guide ist auch ein Mitmach-Guide. So kann jeder Röster, jeder Kaffee und jeder Tipp auch von Euch, den Usern bewertet und kommentiert werden. Ein DripAdvisor für gute Bohnen…

Wenn Du selbst Röster bist und es nicht magst, dass Deine Adresse hier erscheint, kein Problem, ein kurzes Mail an roesterguide@bt.de und wir nehmen Dich raus. Peace!